Lust auf ein Abenteuer?

Alpha Youth Series

04.11.2022

Ab dem 24. November gibt es bei uns zum ersten mal die Alpha Youth Series – eine Jugend-Film-Reihe und Gespräche zu großen und kleinen Fragen des (Glaubens-)Lebens. Immer Donnerstags und für alle von 14 bis 24. Herzliche Einladung!

Willkommen bei der Alpha Youth Series

Du hast so viele Fragen an das Leben und weißt oft nicht, wohin damit? Alpha ist eine super Gelegenheit, um einfach mal entspannt einige dieser Fragen miteinander zu bequatschen. Schon bald startet eine Jugend-Film-Reihe zu großen und kleinen Fragen des (Glaubens-)Lebens:

  • Was macht dich glücklich?
  • Warum glaubst du, ist Jesus berühmt?
  • Warum bekommen Menschen nicht immer, wofür sie beten?
  • Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

und viele viele mehr…

Eingeladen sind alle Jugendlichen von 14-24 Jahren.

Wann geht´s los? Am 24. November 2022 um 19 Uhr. Ab dann treffen wir uns wöchentlich immer donnerstags um 19 Uhr (außer in den Schulferien).

Wo muss ich hin? In den Pfarrsaal (1. Stock) des Pfarrheims St. Ulrich und Afra, Ulrichsplatz 19, 86150 Augsburg.

Was erwartet mich? Gutes Essen, nette Leute, eine entspannte Atmosphäre und ein kurzer Film mit jeweils drei spannenden Fragen.

Was kostet das? Kein Geld, nur ein bisschen Mut und Zeit.

Wo kann ich mich anmelden? Ganz einfach per Mail bei Monika.Schiefer@bistum-augsburg.de

Lust auf eine kleine Einstimmung? Hier geht’s zum offiziellen Werbetrailer

Siehe auch

Die kath. Stadtpfarrei St. Anton liegt im Augsburger Stadtteil Antonsviertel, direkt neben dem Wittelsbacher Park.

"MONATSBOTE"

Alle Termine unserer Pfarreiengemeinschaft finden Sie als PDF-Datei in unserem aktuellen Monatsboten.

Termine

Basilika St. Ulrich und Afra (Nordostansicht, Foto: Donata Demartin)

Förderer der Baumaßnahme:

blfd_logo_cmyk