Herzlich willkommen in St. Anton!

kirchenschiff_1

Die kath. Stadtpfarrei St. Anton liegt im Augsburger Stadtteil Antonsviertel, direkt neben dem Wittelsbacher Park.

18.01.2021 Unsere Pfarreiengemeinschaft ist seit Sommer 2019 schrittweise zusammengewachsen. Nach außen hin zeigt dies auch unser neues Logo. Es führt die Silhouetten unserer Kirchen zusammen. 
21.01.2021 Die Diözese hat mit Blick auf die Corona-Pandemie das Schutzkonzept für die Gottesdienste angepasst. Ab sofort ist der Besuch der Gottesdienste nur noch mit FFP2-Masken möglich. 
11.12.2020

Seit September gibt es ein neues „Gesicht“ in unserer Pfarreiengemeinschaft: Rebekka Reich. Sie absolviert bei uns ein „Pastorales Jahr“, um die Arbeit in der Seelsorge kennenzulernen.

03.11.2020

Herzliche Einladung zu unserer Wallfahrt in den Pfingstferien nach Sachsen. Wie schon 2019 in Südtirol wird sich das Programm auch wieder an Kinder, Jugendliche und Familien richten. Aber eingeladen ist jeder - von jung bis alt.