Es ist viel los am südlichen Ende der Augsburger Maximilianstraße

Teilen Sie mit uns die Freude am Glauben!

In unserer Pfarrgemeinde leben über 8000 Katholiken. Viele davon sind in und rund um die Basilika St. Ulrich und Afra engagiert: bei den Gottesdiensten, in Gruppen und Gremien und in den verschiedensten Einrichtungen. Darüber erfahren Sie auf diesen Seiten mehr und sind natürlich herzlich eingeladen, mitzumachen.

Übrigens: Besonders wichtig ist uns als "Ulricher" die Ökumene, die schon dadurch deutlich wird, dass die Kirche unserer evangelischen Nachbargemeinde unmittelbar an unser Gotteshaus angrenzt. Zum Internetauftritt der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde geht's hier ...

Hier finden Sie einen Überblick über unsere aktuellen Gottesdienstzeiten und Informationen zu Sonn- und Feiertagen und Werktagsgottesdiensten.
Auf dieser Seite können Sie aktuelle Termine der Pfarrei St. Ulrich und Afra einsehen.